Frauen-Turnier in Gerhardt Müller Halle

Am 28.01. fand unser eigenes Hallenturnier, der TVB Cup statt. An diesem Turnier waren sieben Mannschaften beteiligt sowie zwei Mannschaften von uns selbst. TVB I startete in Gruppe A und TVB II in Gruppe B. Beide Mannschaften zeigten hervorragende Leistungen und so konnte TVB I den Gruppen Sieg und TVB II den zweiten Platz der Gruppe belegen. Dies führte dazu, dass nun beide Mannschaften im Halbfinale aufeinander trafen. In einem guten und spannenden Spiel mit viel Spaß, konnte schließlich TVB I mit einem 4:2 Sieg ins Finale einziehen. TVB II konnte sich noch auf das Spiel um Platz 3 freuen, musste sich allerdings gegen die Zweite von SV Wendessen mit 0:2 geschlagen geben und den 4. Platz als Tagesleistung anerkennen.

Für TVB I ging es im Finale um den Turniersieg. In einem sehr packenden Endspiel, in dem sich sowohl die Damen von Helmstedt/Barmke als auch unsere Greenladies nichts schenkten. Erst wenige Sekunden vor Ende wurde das entscheidende Tor zum 2:1 geschossen. Die Siegerinnen des TVB Cups waren auch gleichzeitig die Gastgeberinnen.

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Vielen Dank für die Teilnahme an alle Gastmannschaften! Aber natürlich auch an die Kuchen- und Essensspenden, sowie die Beteiligten der Organisation, Planung und Durchführung!

Wir haben uns auch sehr über unsere Freunde aus dem Harz (SC HarzTor) gefreut, die die weite Anreise auf sich nahmen. Leider verletzte sich deren Torhüterin im letzten Spiel. Wir wünschen weiterhin eine Gute Besserung, sodass sie schnell wieder auf dem Platz steht.

TVB Wetter

Unser Zuhause

Search