Frauen - Turnier in Uetze

Am 04.02. folgten wir der Einladung von SC Uetze.

Mehr als 1 Stunde Fahrt legten wir zurück und kamen nur wenige Minuten vor dem Start des Turniers an, was das Aufwärmen zu kurz kommen ließ und für Probleme im ersten Spiel sorgte. Wir kamen aber dann rein und so konnten wir uns mit 2 gewonnenen und 2 verlorenen Spielen knapp auf Platz 2 der Gruppe kämpfen.

Im Halbfinale trafen wir auf die Damen von VfV Borussia Hildesheim, welches wir leider verloren haben und zum Spiel um Platz 3 antreten mussten. In einem guten, ausgeglichenen Spiel unterlagen wir am Ende nur knapp im 9 Meterschiessen gegen Weyhe Lahausen und schlossen das Turnier als viert plazierte Mannschaft ab. Ein schöner Erfolg..

Hinzu kommt, dass Natalie, unsere Nr. 10, von den gegnerischen Mannschaften zur Spielerin des Turniers gewählt wurde. Respekt dafür!

Abschließend sei noch vielen Dank für die Einladung und tolle Organisation gesagt. Wir würden uns freuen auch nächstes Jahr dabei zu sein!

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

TVB Wetter

Unser Zuhause

Search